Corona hin, Corona her, sich dem zu entziehen ist recht schwer!

So oder so ähnlich geht es auch uns. Die Trainingsplanungen leiden unter den ständig ändernden Vorschriften. Aber da kann man nichts machen. Oder doch?

Sicher, wir machen das Beste draus! 😉

Das bedeutet, dass sich die Trainings in den nächsten Monaten etwas verändern.

Die Montags- und Dienstagstrainings fallen bis auf Weiteres (voraussichtlich März) aus.

Die Donnerstags- und Samstagstrainings finden wie gewohnt, unter Einhaltung der jeweils geltenden Massnahmen, statt.

Trotz Corona, und trotz der Ausfälle. Hast du Interesse, mal vorbeizuschauen, oder direkt selber mitzumachen? Komm vorbei. Wir freuen uns IMMER, egal ob Pandemie oder nicht, auf neue Gesichter! 😀

Wir wünschen euch alles Gute, und hoffen auf ein baldiges (Wieder)sehen.

Bis dahin, fit und gesund bleiben

Euer KCD

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.