Wir haben uns riesig gefreut, als wir gestern das erste Erwachsenentraining durchführen konnten. Natürlich fand alles unter dem Vorhang des Coronavirus statt und wir haben unser Bestes gegeben, den Abstand einzuhalten und Vorsicht walten zu lassen.

Nichts desto trotz war es ein grosser Erfolg. Alle haben sich gefreut, endlich wieder gemeinsam trainieren zu können! 🙂 Wir freuen uns schon auf das zweite Training, das Dritte, das Vierte und alle Zukünftigen.

Hier ein kleiner «Nach»geschmack vom gestrigen Abend. Wenn auch dich das Fieber gepackt hat, melde dich ohne zögern. Wir freuen uns auf jeden von euch! 🙂

Bis dahin, bleibt fit und vor allem, bleibt gesund!

Euer KCD

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.