In diesem Jahr konnten wir endlich wieder einmal unser lang ersehntes Trainingslager durchführen.

Wie gewohnt, machten wir uns auf den Weg Richtung Lenk, wo wir ein paar tolle Tage verbringen durften.

Sei es beim gemütlichen Abend-Baden, bei der wunderbaren Herbstwanderung, einem Film-und Spieleabend im gemeinsamer Runde oder bei den vielen Trainings, die alle wacker und mit viel Spass gemeistert haben.

Leider ist das diesjährige Lager schon wieder vorbei. Wir sind aber alle schon voller Vorfreude, wenn es im Jahr 2024 wieder heisst…»ab ins Lager!» 😀

Und wer weiss, vielleicht bist du das nächste Mal ja auch dabei! 😉

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert