Nach den letzten doch etwas anspruchsvollen und wechselhaften Monaten, konnten wir ein super letztes Training durchführen. Traditionell kommt das Vergügen immer nach der Arbeit.

So haben wir uns in gemütlicher Runde ein leckeres und verdientes Abendessen gegönnt.

Nun reisen wir, doch etwas wehmütig aber trotzdem verdient in die Sommerpause. Wir sehen uns Ende August wieder und freuen uns schon jetzt auf die weiteren gemeinsamen Stunden und auf den Weg, den wir hoffentlich alle gemeinsam bestreiten werden. Und wer weiss….vielleicht gehörst du ja auch schon bald zu unserem Team?

Alle Bilder des Abschlussabends findest du in der Galerie.

Wir wünschen allen einen erholsamen und gesunden Sommer!

Euer KCD

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.